Netzwerkkennwort

  • #1
H

High

Guest
Hallo zusammen,

immer wenn mein Outlook seinen Posteingang aktualisiert öffnet sich mir ein Fenster mit dem Namen Netzwerkkennwort eingeben

Es sind zwei eingabefelder vorhanden aber ich brauche dort nichts eingeben. Kann einfach auf OK klicken und meine Mails werden empfangen.

Wie bekomme ich dieses Fenster entgültig weg.
Habe schon versucht ein Passwort einzugeben oder das Häckchen bei Kennwort speichern zu setzen.

Alles ohne erfolg,

Gruß High
 
  • #3
Den Link kannte ich bereits. Hat mir leider nicht geholfen.
 
  • #4
Hi, habe das gleiche Problem. Werde ständig nach dem Kennwort gefragt. Kann Mails senden, jedoch keine mehr empfangen. Wäre super wenn jemand helfen würde. Der Tipp mit der Registry brachte auch bei mir nichts. Könnte vielleicht ja auch ein Problem bei t-online sein?! DANKe für jeden hilfreichen Tipp.[br][br]Erstellt am: 23.10.06 um 19:24:46
[br]Hi, das Problem hat sich bei mir über Nacht von alleine gelöst. Der PC wurde nicht ausgeschaltet und ich habe nichts verändert. Kann aber wieder Mails empfangen und werde NICHT mehr nach dem Netzwerkkennwort gefragt. Das soll einer verstehen!!! Lag wohl an t-online, habe keine andere Erklärung. Hoffe bei High funktionierte es ebenso. Gruß[br][br]Erstellt am: 24.10.06 um 09:22:38
[br]So ein Sch..., habe mich zu früh gefreut. Jetzt geht das schon wieder los. OHNE irgendwelche Änderungen will Outlook (oder wer auch immer) schon wieder das Netzwerk Kennwort. Ist doch verrückt. Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tipp? Wäre super. Gruß
 
Thema:

Netzwerkkennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben