Netzwerkkenwort wird oft angefordert

Dieses Thema Netzwerkkenwort wird oft angefordert im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von merlin-rainbow, 8. März 2004.

Thema: Netzwerkkenwort wird oft angefordert hi! Ich habe folgendes Problem mit dem Office-Outlook programm. Habe ein MS-Netzwerk mit einem Server (WinXP-Prof)...

  1. hi!
    Ich habe folgendes Problem mit dem Office-Outlook programm. Habe ein MS-Netzwerk mit einem Server (WinXP-Prof) auf dem KEN unter anderem als mailserver arbeitet. Wenn aber einer der Benutzer seine mails abrufen möchte wird er jedes mal nach seinem Netzkennwort gefragt. Dies aber nicht nur einmal sondern manchmal 10mal bis zu unendlich mal. Mit etwas Glück funktioniert es aber auch, wenn man einmal ok und das nächste mal Abbrechen drückt. Das mit dem Abbrechen funktioniert aber erst, wenn man alle mails schon im Outlook angezeugt bekommt. Ich habe mal bei AVM angerufen, mußte mir aber dann sagen lassen, das dieses Fenster von MS erzeugt wird.
    Wer weiß eine Lösung für dieses Problem?

    Danke für Eure Bemühungen
     
  2. Die Tipps aus der MS knowledgebase habe ich bereits ausprobiert. Nur das Officepacket muß ich nochmals nach weiteren Updates durchsuchen.
     
  3. Übrigens, Office ist OfficeXP
     
  4. Das wars nicht!

    Ist nur etwas seltsam, die PC´s wollten kein neues Office-Update. Sie meldeten, das keine neuen Updates verfügbar sind. Wie lange gibt es schon den SP3?

    Weiß trotzdem norch irgendjemand rat?

    MS bringt mich nochmal um den Verstand! :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkenwort wird oft angefordert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkenwort Windows 7 Forum 28. Apr. 2011
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016