Netzwerkkenwort wird oft angefordert

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi!
Ich habe folgendes Problem mit dem Office-Outlook programm. Habe ein MS-Netzwerk mit einem Server (WinXP-Prof) auf dem KEN unter anderem als mailserver arbeitet. Wenn aber einer der Benutzer seine mails abrufen möchte wird er jedes mal nach seinem Netzkennwort gefragt. Dies aber nicht nur einmal sondern manchmal 10mal bis zu unendlich mal. Mit etwas Glück funktioniert es aber auch, wenn man einmal ok und das nächste mal Abbrechen drückt. Das mit dem Abbrechen funktioniert aber erst, wenn man alle mails schon im Outlook angezeugt bekommt. Ich habe mal bei AVM angerufen, mußte mir aber dann sagen lassen, das dieses Fenster von MS erzeugt wird.
Wer weiß eine Lösung für dieses Problem?

Danke für Eure Bemühungen
 
  • #2
Die Tipps aus der MS knowledgebase habe ich bereits ausprobiert. Nur das Officepacket muß ich nochmals nach weiteren Updates durchsuchen.
 
  • #3
Übrigens, Office ist OfficeXP
 
  • #4
Das wars nicht!

Ist nur etwas seltsam, die PC´s wollten kein neues Office-Update. Sie meldeten, das keine neuen Updates verfügbar sind. Wie lange gibt es schon den SP3?

Weiß trotzdem norch irgendjemand rat?

MS bringt mich nochmal um den Verstand! :eek:
 
Thema:

Netzwerkkenwort wird oft angefordert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben