Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien?

Dieses Thema Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 29. März 2011.

Thema: Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? Hallo Community, ich habe hier einen Windows 7 64bit Rechner, auf dem mehrere Netzwerklaufwerke angelegt sind. Nun...

  1. Hallo Community,
    ich habe hier einen Windows 7 64bit Rechner, auf dem mehrere Netzwerklaufwerke angelegt sind.
    Nun möchte ich gerne für den Benutzer den Pfad zu den Eigenen Dateien bzw Dokumente auf einen Ordner auf einem Netzwerklaufwerk umstellen, damit der User, wenn er auf speichern klickt auch gleich auf dem Netzwerklaufwerk in seinem Ordner speichert. Dieser liegt nämlich auf dem Server und die Dateien werden nachts gesichert.
    Wenn ich den Pfad allerdings umstellen will, erhalte ich die Meldung, dass das Laufwerk nicht indiziert sei.
    Wie bekomme ich das hin? Wäre für eine Hilfestellung dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Netzwerklaufwerk ist nicht auffindbar Netzwerk 11. Okt. 2010
Netzwerklaufwerk dauerhaft Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Re: Es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke hergestellt werden? Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke hergestellt werden? Windows 7 Forum 2. Dez. 2009