Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll

Dieses Thema Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scipione, 26. Okt. 2007.

Thema: Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll Hallo, ich hab mal wieder ein tollen Fehler ^^ eventuell habt ihr ja ne Idee für mich. (war mir jetzt nicht sicher...

  1. Hallo, ich hab mal wieder ein tollen Fehler ^^ eventuell habt ihr ja ne Idee für mich. (war mir jetzt nicht sicher ob ich das bei Windows XP oder bei Netzwerk reinpacke... bitte verschieben wenn Fehler)

    Folgende Situation:
    1x Windows 2003 SBS Server
    5x Windows XP SP2 Clients

    4 von den Clients arbeiten normal
    1 Client jedoch, behauptet steif und fest der Speicherplatz auf dem verbundenen Netzwerklaufwerk sei voll und speichert demnach auch keine Daten mehr dort ab (gleiches Laufwerk wie bei den anderen 4, sogar wenn ich dort den gleichen Benutzer wie an einem der anderen Clients anmelde).

    Es sind keinerlei Datenträgerkontingente verteilt worden und diese sind auch abgeschalten.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Hab zwar kein Acronis im Einsatz, werde es aber mal überprüfen und testen, danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerklaufwerk ist nicht auffindbar Netzwerk 11. Okt. 2010
Netzwerklaufwerk dauerhaft Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Re: Es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke hergestellt werden? Windows XP Forum 3. Dez. 2009