Netzwerklaufwerk verbinden

Dieses Thema Netzwerklaufwerk verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Squicky, 29. März 2007.

Thema: Netzwerklaufwerk verbinden Hallo Ich möchte ein Netzwerklaufwerk verbinden. Dabei soll das Ziel nicht ein freigegebener Ordner auf einem...

  1. Hallo

    Ich möchte ein Netzwerklaufwerk verbinden.
    Dabei soll das Ziel nicht ein freigegebener Ordner auf einem anderen PC sein, sonder der andere PC selber.

    Wenn ich auf Arbeitsplatz -> Extras -> Netzlaufwerk verbinden -> Durchsuchen ... gehen, kann ich erst auf OK klicken, wenn ich einen Ordner des anderen PCs markiert habe. Wenn ich den anderen PC markiert, ist der OK Knopf deaktviert.
    Ich möchte aber das der andere PC das Ziel des Netzwerklaufwerkes ist.

    Wie kann man das machen?

    Danke

    P.S. Es wird Win XP Pro benutzt.
     
  2. Gar nicht.

    Eddie
     
  3. Stimmt genau, heißt ja->Netzlaufwerk'.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerk verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerke per Batch abfragen und verbinden. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2008
wie kann ich mehrere netzwerklaufwerke verbinden Netzwerk 13. Dez. 2006
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerklaufwerk ist nicht auffindbar Netzwerk 11. Okt. 2010