Netzwerklaufwerke Absturz

  • #1
J

jbirke

Guest
Hallo,

Hallo,

Ich habe eine WinXP Pro Workstation mit einem W2k Server verbunden.
Wenn ich nun versuche auf die Freigegebenen Ordener des W2k Servers zuzugreifen bleibt weine WinXP Workstation immer hängen.

Nach neuanlegen der Netzlauffwerke funktioniert alles wieder, bis zum nächsten Neustart des Rechners.

Wo könnte das Problem liegen???

Vielen Dank

jbirke
 
  • #2
Hängenbleiben ist etwas zu ungenau......

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

Der Rechner bleibt komplett stehen, es hilft nur noch die Reset-Taste, damit der Rechner neu startet und man wieder lokal arbeiten kann.
 
  • #4
überprüf mal die karteneinstellung, viele karten stehn auf übertragungsart automatisch, und bekommen bei fullduplex probleme, stell mal auf beiden karten halfduplex ein.

greetz

hugo
 
Thema:

Netzwerklaufwerke Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben