Netzwerklaufwerke Absturz

Dieses Thema Netzwerklaufwerke Absturz im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jbirke, 6. Jan. 2004.

Thema: Netzwerklaufwerke Absturz Hallo, Hallo, Ich habe eine WinXP Pro Workstation mit einem W2k Server verbunden. Wenn ich nun versuche auf die...

  1. Hallo,

    Hallo,

    Ich habe eine WinXP Pro Workstation mit einem W2k Server verbunden.
    Wenn ich nun versuche auf die Freigegebenen Ordener des W2k Servers zuzugreifen bleibt weine WinXP Workstation immer hängen.

    Nach neuanlegen der Netzlauffwerke funktioniert alles wieder, bis zum nächsten Neustart des Rechners.

    Wo könnte das Problem liegen???

    Vielen Dank

    jbirke
     
  2. Hängenbleiben ist etwas zu ungenau......

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    Der Rechner bleibt komplett stehen, es hilft nur noch die Reset-Taste, damit der Rechner neu startet und man wieder lokal arbeiten kann.
     
  4. hp
    hp
    überprüf mal die karteneinstellung, viele karten stehn auf übertragungsart automatisch, und bekommen bei fullduplex probleme, stell mal auf beiden karten halfduplex ein.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerke Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke hergestellt werden? Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Es konnten nicht alle Netzwerklaufwerke hergestellt werden? Windows 7 Forum 2. Dez. 2009
Netzwerklaufwerke per Batch abfragen und verbinden. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2008
Netzwerklaufwerke suche dauert ewig. Netzwerk 19. Nov. 2007
Nicht verbundene Netzwerklaufwerke machen den Explorer langsam. Netzwerk 24. Juli 2007