Netzwerkordner öffnet erst nach 15 Sekunden

Dieses Thema Netzwerkordner öffnet erst nach 15 Sekunden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Basleikir, 23. Juli 2005.

Thema: Netzwerkordner öffnet erst nach 15 Sekunden HAllo Ich habe 3 Rechner alle mit Win XP Prof. Sp1 Die Rechner sind mit einem Netgear RP114 verbunden Rechner 1...

  1. HAllo

    Ich habe 3 Rechner alle mit Win XP Prof. Sp1
    Die Rechner sind mit einem Netgear RP114 verbunden
    Rechner 1 Nforce2 192.186.0.2
    Rechner 2 Nforce4 192.168.0.3
    Rechner 3 Via 192.168.0.4
    alle haben Kerio 4.3 Firewall installiert ( alle die gleiche Konfig.)

    Wenn ich von 3 auf 1 zugreife öffnet sich der ordner sofort
    Wenn ich von 2 auf 1 zugreife öffnet sich der Ordner das erste mal erst nach 15 Sek.dann auch sofort.
    Nach einem neustart wieder erst nach 15 Sek.
    Wenn ich die Firewall auf 1 deaktiviere öffnet sich der Ordner auch das erste mal sofort.

    Also ich denke mir auch das es an der Firewall liegt aber ich habe alle einstellungen nachgeschaut es müßte alles ok sein.


    Danke
     
  2. Natürlich Kerio 4.2.0
     
  3. Wenn Du einen Router hast wieso dann noch eine Softwarefirewall?? Der Netgear hat doch eine Firewall. Und Softwarefirewalls in internen Netzen bringen nur Probleme. Also raus damit!
     
  4. Und wie kann ich überwachen was raus geht?

    oder ist das wurscht!!!

    Danke
     
  5. Raus damit bedeutet in diesem Fall: Firewalls de-installieren.

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Runter damit hätte es besser getroffen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner öffnet erst nach 15 Sekunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkordner Windows XP Forum 5. Aug. 2012
Probleme mit Eigene Dateien auf Netzwerkordner Windows XP Forum 25. Juni 2009
Netzwerkordner sichern ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2006
Alte Netzwerkordner Netzwerk 8. März 2005
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016