Netzwerkordner sichern ?

Dieses Thema Netzwerkordner sichern ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von styks, 23. Feb. 2006.

Thema: Netzwerkordner sichern ? Hallo Leute, ist es möglich mit Norton Ghost 9.0 eien Netzwerkordner zu sichern ? bei mir ist es zur Zeit so, das...

  1. Hallo Leute,

    ist es möglich mit Norton Ghost 9.0 eien Netzwerkordner zu sichern ? bei mir ist es zur Zeit so, das kein Netzwerkordner erkannt wird.
    Kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    Danke im voraus für eure Mühe.

    Styks

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Mit Ghost werden Images von Festplatten-Partitionen und keine Sicherungen von Ordnern erstellt.
     
  3. Entschuldigung das ich mich etwas komisch ausgedrückt habe, aber im Grunde dürfte mein Problem bekannt sein, gibt es dafür eine Lösung ?

    styks
     
  4. Hallo,

    du kannst den Ordner im Netzwerk mappen.
    Dann bekommt der Ordner einen Laufwerksbuchstabe und Ghost dürfte von diesem ein Image erstellen können.
    Ob das funktioniert weiß ich natürlich nicht aber man könnte es ausprobieren

    Netzlaufwerk mappen:
    Im Arbeitsplatz auf: Extras dort auswählen: Netzlaufwerk verbinden Pfad zum Ordner angeben z.B: \\192.168.0.1\e\daten Laufwerksbuchstabe aussuchen und auf verbinden klicken.

    Gruß Gabriel
     
  5. danke für die schnelle Antwort, ich werde mein Glück probieren und werde euch über das Ergebniss informieren.
    Danke !

    Styks
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner sichern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkordner Windows XP Forum 5. Aug. 2012
Probleme mit Eigene Dateien auf Netzwerkordner Windows XP Forum 25. Juni 2009
Alte Netzwerkordner Netzwerk 8. März 2005
Windows 10 Update zur späteren Installation sichern Windows 10 Forum 27. Feb. 2016
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014