Netzwerkordner

Dieses Thema Netzwerkordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ToniSAV, 5. Aug. 2012.

Thema: Netzwerkordner Guten Nachmittag/Abend (oder sonst was) euch allen :) Ich habe eine Frage die wie folgt lautet: Wie erstelle ich...

  1. Guten Nachmittag/Abend (oder sonst was) euch allen :)

    Ich habe eine Frage die wie folgt lautet: Wie erstelle ich einen Netwerkordner von dem 2 PCs zugreifen können. (Jaa ich hab die SuFu benutzt aber irgendwie nichts gefunden, das mir weiterhilft.)

    Ich habe ein Netbook mit einer 250GB Festplatte und einen PC mit einer 500GB Festplatte. Und ich würde meinem PC gerne Zugriff auf die Festplatte des Netbooks gewähren, weil da halt Musik, Spiele und sonst was drauf ist und ich nicht ständig den USB Stick dafür missbrauchen möchte, die Dinge auf den PC zu ziehen. Ich hab mir Videos, Tutorials usw. angesehen aber irgendwie will das mit dem Netzwerkordner (wenn es denn so heisst) nicht funktionieren. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe übrigens auf beiden Geräten Windows 7 installiert. Auf dem Netbook läuft Windows 7 Home Premium und auf meinem PC Windows 7 Ultimate. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)
     
  2. Schon mal die Onlinehilfe probiert . Klick auf dem Desktop und "F1" und geb Heimnetzwerk als Suchbegriff ein.
    Oder schau hier
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Eigene Dateien auf Netzwerkordner Windows XP Forum 25. Juni 2009
Netzwerkordner sichern ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2006
Alte Netzwerkordner Netzwerk 8. März 2005