Netzwerkpfad nicht gefunden

  • #1
F

FTV

Guest
Hallo,
habe zwei computer (Win XP PRO [SP2] u. Win XP pro) mit nem Router verbunden, der eine über Crossoverkabel der andere über w-lan.
Arbeitsgruppe ist bei beiden die selbe. IPs sind 192.168.1.5 bzw .6
Doch wenn ich auf den pc der über kabel läuft zugreifen möchte, kommt die Fehlermeldung  Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
Wenn ich bei dem W-lan pc, der sp2 hat, auf arbeitsgruppen gehe wird der XP pro angezeigt, bei dem xppro wird der w-lan rechner wiederum unter arbeitsgruppen nicht angezeigt

Die Protokolle sind bei beiden gleich Druckerblabla Client für M$-Netzwerke und TCP/IP...
kann mich erinnern, dass das noch vor ein paar monaten prima gefuntzt hat -.-
Doch jetzt geht nichts mehr


P.S: Benutze auf w-lan rechner die standart firewall, und auf beiden kaspersky antivir ansonsten nichts...aso doch auf dem w-lan pc noch spybot search and destroyt

cu
flo
 
Thema:

Netzwerkpfad nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben