Netzwerkpfad nicht gefunden

Dieses Thema Netzwerkpfad nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FTV, 17. Okt. 2005.

Thema: Netzwerkpfad nicht gefunden Hallo, habe zwei computer (Win XP PRO [SP2] u. Win XP pro) mit nem Router verbunden, der eine über Crossoverkabel...

  1. FTV
    FTV
    Hallo,
    habe zwei computer (Win XP PRO [SP2] u. Win XP pro) mit nem Router verbunden, der eine über Crossoverkabel der andere über w-lan.
    Arbeitsgruppe ist bei beiden die selbe. IPs sind 192.168.1.5 bzw .6
    Doch wenn ich auf den pc der über kabel läuft zugreifen möchte, kommt die Fehlermeldung  Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
    Wenn ich bei dem W-lan pc, der sp2 hat, auf arbeitsgruppen gehe wird der XP pro angezeigt, bei dem xppro wird der w-lan rechner wiederum unter arbeitsgruppen nicht angezeigt

    Die Protokolle sind bei beiden gleich Druckerblabla Client für M$-Netzwerke und TCP/IP...
    kann mich erinnern, dass das noch vor ein paar monaten prima gefuntzt hat -.-
    Doch jetzt geht nichts mehr


    P.S: Benutze auf w-lan rechner die standart firewall, und auf beiden kaspersky antivir ansonsten nichts...aso doch auf dem w-lan pc noch spybot search and destroyt

    cu
    flo
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkpfad nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: 53 - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2009
WinXP home -> WinXP pro Netzwerkpfad nicht gefunden ?? Netzwerk 11. Feb. 2009
Nach ca. 10 Min. Netzwerkpfad nicht gefunden Netzwerk 21. Sep. 2007
0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden Windows Vista Forum 18. Okt. 2006
"Netzwerkpfad nicht gefunden" bei Zugriff auf Win2k3 Netzwerk 10. Okt. 2005