Netzwerkproblem - ethernet adapter spinnt, blauer bildschrim

Dieses Thema Netzwerkproblem - ethernet adapter spinnt, blauer bildschrim im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peggy1990, 14. Nov. 2005.

Thema: Netzwerkproblem - ethernet adapter spinnt, blauer bildschrim ich hab vor kurzem alle aktuellen treiber für meine netzwerkkarte eingerichtet, da die nicht installiert waren und...

  1. ich hab vor kurzem alle aktuellen treiber für meine netzwerkkarte eingerichtet, da die nicht installiert waren und ich somit mein dsl modem über usb installieren musste. seitdem hab ich mein dsl modem jetzt über lan installiert. auf dem desktop gehe ich mit einer dfü-verknüpfung ins netz. da kommt dann netzwerkverbindung wird registriert und dann wird auch schon der bildschirm blau! :cry: ich muss dann immer paar ma meinen VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter neu installieren. erst nach mehrmaligen versuchen geht das internet dann wieder. aber wenn ich meinen pc dann ausschalte und wieder an mache, kommt das gleiche problem wieder mit dem blauen bildschirm. was is denn da los??? helft mir bitte!!! hab win xp und das sp2 drauf.

    hier en bild von dem blauen bildschrim

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - ethernet adapter spinnt, blauer bildschrim - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerkproblem mit avm bluefritz und onboard gigabit ethernet Windows XP Forum 2. März 2005
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2011