netzwerkproblem mit änderung von netsetman....

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...

zur sache....
netzwerk mit xp prof. und xp home...
pc amd dualcore 2,7 mhz 4gb ram und PIV 1 gm ram

habe ein netzwerk eingerichtet mit fester ip welches auch bis jetzt lief ( xp home und P IV..)....
so neuen pc eingerichtet mit xp prof. und über netsetman die feste ip usw. zugewiesen...
freigaben gemacht und beide pc´s verbunden.... soweit alle i.o. jedoch keine internetfreigabe

so, da ich auf beiden pc´s netsetman drauf habe, greife ich über die fritzbox auf´s internet mit beiden pc´s zu.....
(dazu habe ich die ip´s ( natürlich unterschiedliche aber innerhalb.... ) der fritzbox bei beiden pc´s über netsetman eingegben..... und beide pc´s sind online...)

ABER:ich bekomme jetzt keine verbindung für die beiden pc´s untereinander zum datentausch....
wenn ich die ip´s der fritzbox über netsetman einstelle....

wo hab ich hier einen fehler..... :|
 
  • #2
hallo nochmal...

hat keiner eine idee...?
warum ich nicht zwischen xp prof. und xp home, beide im selben andressbereich der fritzbox mit eigener ip vergabe und ordnerfreigabe, kommunizieren kann...?
internet geht bei beiden..... !

bin für jede antwort dankbar... ;)
 
Thema:

netzwerkproblem mit änderung von netsetman....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben