Netzwerkproblem mit Fritzbox 7050

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab unter WinXP SP2 zwei PC´s mit ner FritzBox 7050 vernetzt. Der eine PC kommt nun in den Netzwerkkomponenten der Fritzbox 2 mal mit 2 IP-Adressen vor, wobei nur wohl eine richtig sein kann. Ich komm jetzt auch nicht mehr auf den jeweils anderen PC. Wie kann ich den 2. PC Eintrag rausnehmen bzw. löschen damit´s Netzwerk wieder funktioniert und welche Ports müsste man bei ner Firewall wie Internet Security 6 für diesen Fall aufmachen. ?

Danke
mart28
Der Rechner PC1 kommt inzwischen 4 Mal mit verschiedenen IP- u. MAC-Adressen (ev. wg Wechsel des defekt. MAinboards, Neuinstalltionen auf PC1 )in den Netzwerkeinstellungen der Fritzbox vor und ich kann von PC1 freigegebene Verzeichnisse d. PC2 anzeigen aber nicht von PC2 auf freigegebene Verzeichnisse d. PC1 Fehlermeldung Netzwerkpfad nicht gefunden u ich vermute dass das die Mehrfachvorkommen des PC1 i. d. Fritzbox sind !?
lg
martl28
 
Thema:

Netzwerkproblem mit Fritzbox 7050

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben