Netzwerkproblem mit itunes

Dieses Thema Netzwerkproblem mit itunes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandraliesi, 16. Mai 2006.

Thema: Netzwerkproblem mit itunes Hallo! Ich hoffe ich komme bei Euch weiter, denn niemand weiss Rat! Bin seit ca. 2 Jahren itunes Nutzer aber mit...

  1. Hallo!
    Ich hoffe ich komme bei Euch weiter, denn niemand weiss Rat! Bin seit ca. 2 Jahren itunes Nutzer aber mit einem PC , mit XP Service Pack 2. Doch seit ich im USA Store war, kann ich mich auf der Deutschen Music Store Seite nicht mehr anmelden. Dann erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

    Itunes konnte keine Verbindung zum MusicStore herstellen.
    Überprüfen sie ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut.

    Wir haben am Rechner nichts verändert. Haben sogar die Firewall ausgeschaltet. Kein Erfolg! Jetzt kam der Tipp vom itunes forum wir sollen die host und host.bak Datei löschen dann ginge es wieder. Nix da, es funktioniert immer noch nicht. Kann jemand helfen?? Bitte, wäre echt nett!!!
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem mit itunes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2011
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011