- #1
S
Sandraliesi
Guest
Hallo!
Ich hoffe ich komme bei Euch weiter, denn niemand weiss Rat! Bin seit ca. 2 Jahren itunes Nutzer aber mit einem PC , mit XP Service Pack 2. Doch seit ich im USA Store war, kann ich mich auf der Deutschen Music Store Seite nicht mehr anmelden. Dann erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:
Itunes konnte keine Verbindung zum MusicStore herstellen.
Überprüfen sie ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut.
Wir haben am Rechner nichts verändert. Haben sogar die Firewall ausgeschaltet. Kein Erfolg! Jetzt kam der Tipp vom itunes forum wir sollen die host und host.bak Datei löschen dann ginge es wieder. Nix da, es funktioniert immer noch nicht. Kann jemand helfen?? Bitte, wäre echt nett!!!
Grüsse
Ich hoffe ich komme bei Euch weiter, denn niemand weiss Rat! Bin seit ca. 2 Jahren itunes Nutzer aber mit einem PC , mit XP Service Pack 2. Doch seit ich im USA Store war, kann ich mich auf der Deutschen Music Store Seite nicht mehr anmelden. Dann erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:
Itunes konnte keine Verbindung zum MusicStore herstellen.
Überprüfen sie ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut.
Wir haben am Rechner nichts verändert. Haben sogar die Firewall ausgeschaltet. Kein Erfolg! Jetzt kam der Tipp vom itunes forum wir sollen die host und host.bak Datei löschen dann ginge es wieder. Nix da, es funktioniert immer noch nicht. Kann jemand helfen?? Bitte, wäre echt nett!!!
Grüsse