Netzwerkproblem mit W2kSP3

  • #21
Ich hab das grade mal ausprobiert, aber gehlofen hat's nix. Interessanterweise habe ich jetzt rausgefunden, dass, wenn ich die cam rausziehe und in den gleichen USB port wieder reinstöpsele, wird sie sofort erkannt. Das könnte auf ein Timingproblem beim Initialisieren des Treibers zusammenhängen, wie Du schon sagst, mglw. wird der Strom erst ein paar millisekunden später an die Cam gelangt.

Da muss ich wohl entweder damit leben oder mir einen upgrade spendieren(Board, CPU, RAM)

Gruss
Matthias
 
  • #22
Ich hab jetzt sowas wie eine Lösung. Hab die cam an einem aktiven USB Hub. Das ging jetzt zumindest 1 Mal.
Das könnte auf Stromversorgungsprobleme, wie soeschelz angedeutet hat, hindeuten.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruss
Matthias
 
  • #23
Ok, das ist natürlich auch eine Lösung mit dem HUB, wenn auch keine Ideallösung... aber immerhin... es lebe das Provisiorum!
 
  • #24
Ich wollte das nur nochmal bestätigen. Die Cam wird jetzt stabil erkannt. Du könntest das jetzt wieder auf "Gelöst" (oder "Workaround") stellen.

Danke für die Hilfe! :thumbup:
 
Thema:

Netzwerkproblem mit W2kSP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben