Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3)

Dieses Thema Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trankilo, 24. Jan. 2007.

Thema: Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3) Hallo zusammen, als ich vorgestern nach hause kam war mein Rechner (WinXPSPII) abgestürzt. (Bild eingefrohren) Seit...

  1. Hallo zusammen, als ich vorgestern nach hause kam war mein Rechner (WinXPSPII) abgestürzt. (Bild eingefrohren) Seit dem kam ich nicht mehr ins Internet.

    Habe Folgendes getestet:

    Rechner gibt an, dass er mit dem Telekom W-lan Router Sinus 154 DSL Basic 3 verbunden ist.

    Es werden jedoch keine Pakete empfangen sonder nur gesendet.

    Anpingen konnte ich den Router auch nicht.

    Mit meinem Laptop komme ich auf den Router und so ins Internet.

    Vom Laptop kann ich aber auch nicht den anderen Rechner anpingen oder umgekehrt.

    Habe schon mal die IP's gewechselt. Auch nix.

    Firewalls deaktiviert.

    DHCP aktiviert. (Selbe Ergebnis)

    Systemwiederherstellungspungt von vor ein paar Tagen gewählt. Auch nix.

    Router gewechselt. Gleiche Problem.


    Hat jemand eine Idee oder von dem gleichen Problem schon mal gehört?

    Besten Dank und einen Gruß aus dem Ruhrgebiet.

    Martin
     
  2. hp
    hp
    mal netzwerk komplett deinstallieren, auch im gerätemanager die nicht verwemdeten geräte einblenden und alles was mit netzwerk zu tun hat löschen, dann netzwerk wieder einrichten ... auf viren/trojaner usw. auch mal gescannt?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2011
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011