Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3)

  • #1
T

Trankilo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, als ich vorgestern nach hause kam war mein Rechner (WinXPSPII) abgestürzt. (Bild eingefrohren) Seit dem kam ich nicht mehr ins Internet.

Habe Folgendes getestet:

Rechner gibt an, dass er mit dem Telekom W-lan Router Sinus 154 DSL Basic 3 verbunden ist.

Es werden jedoch keine Pakete empfangen sonder nur gesendet.

Anpingen konnte ich den Router auch nicht.

Mit meinem Laptop komme ich auf den Router und so ins Internet.

Vom Laptop kann ich aber auch nicht den anderen Rechner anpingen oder umgekehrt.

Habe schon mal die IP's gewechselt. Auch nix.

Firewalls deaktiviert.

DHCP aktiviert. (Selbe Ergebnis)

Systemwiederherstellungspungt von vor ein paar Tagen gewählt. Auch nix.

Router gewechselt. Gleiche Problem.


Hat jemand eine Idee oder von dem gleichen Problem schon mal gehört?

Besten Dank und einen Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Martin
 
  • #2
mal netzwerk komplett deinstallieren, auch im gerätemanager die nicht verwemdeten geräte einblenden und alles was mit netzwerk zu tun hat löschen, dann netzwerk wieder einrichten ... auf viren/trojaner usw. auch mal gescannt?

greetz

hugo
 
Thema:

Netzwerkproblem (Sinus 154 DSL Basic 3)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben