netzwerkproblem zwischen xp und 2k

  • #21
Ich könnte mir vorstellen das deine Firewall am 2k-Rechner trotz Deaktivierung blockt.
Diese sollte man ja auch erst installieren wenn das NW funktioniert, um die Fehlersuche zu vereinfachen ;)

Bei XP-Rechnern scheint es ja mittlerweile Glückssache zu sein diese in ein Peer-to-Peer-Netz einzubinden :(
 
  • #22
wenn ich ein ftp proggy installiere und die verbindung gehen würde, kann es ja schonmal nicht an der fw liegen, oder?
ich mach das ja auch nicht zum ersten mal und wenn die fw auf beiden rechnern deaktiviert ist, geht das lan ja auch nicht, ics kann ich verständlicherweise dann nicht testen!
 
Thema:

netzwerkproblem zwischen xp und 2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben