Netzwerkproblem

Dieses Thema Netzwerkproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nagash, 5. Apr. 2005.

Thema: Netzwerkproblem Ich habe auf einem Rechner der im Netzwerk als Datenablage fungiert folgendes Problem: Dort sind in einem Ordner...

  1. Ich habe auf einem Rechner der im Netzwerk als Datenablage fungiert folgendes Problem:
    Dort sind in einem Ordner Excel-dateien abgelegt. Sobald ich eine der Dateien über das Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren will, steht da ganze System. D.h. am Switch blinken die Lampen wie verrückt und an dem Rechner auf dem diese Daten sind blinkt sehr sehr langsam die LEd für die Festplatte. Dieses Phänomen tritt wie gesagt nur bei diesen Excel-Dateien auf. Habe die auch schon gelöscht und wieder neu aufgespielt ändert sich aber nichts.
    Kann mir das jemand erklären, oder hat jemand eine Lösung.?
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2011
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011