Netzwerkproblem

  • #1
N

nagash

Guest
Ich habe auf einem Rechner der im Netzwerk als Datenablage fungiert folgendes Problem:
Dort sind in einem Ordner Excel-dateien abgelegt. Sobald ich eine der Dateien über das Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren will, steht da ganze System. D.h. am Switch blinken die Lampen wie verrückt und an dem Rechner auf dem diese Daten sind blinkt sehr sehr langsam die LEd für die Festplatte. Dieses Phänomen tritt wie gesagt nur bei diesen Excel-Dateien auf. Habe die auch schon gelöscht und wieder neu aufgespielt ändert sich aber nichts.
Kann mir das jemand erklären, oder hat jemand eine Lösung.?
Gruss
Harry
 
Thema:

Netzwerkproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben