Netzwerkprobleme nach SpySheriff

  • #1
Z

Zymbo

Guest
Hallo,
ich hab ein Problem, seitdem mein PC mit Spyware verseucht wurde (SpySheriff) bekomme ich auch keine richtige Verbindung ins Internet mehr zustande. Habe schon versucht den Schädling mit telefonischer Hilfe zu killen, hat aber nur bedingt funktioniert und mittlerweile ist er wieder in voller Pracht da.
Das wichtigste wäre dass ich von zuhause wieder ins Netz komme, um beispielsweise ein HijackThis-Log posten zu können.
Meine normale DFÜ-Verbindung (T-Online DSL) funktioniert nicht mehr, d.h. sie verbindet ganze normal (sagt sie zumindest), doch kann ich im Browser keine Seite anwählen.
Ping geht auch nicht, also kann da was nicht stimmen. Der Ping auf die 127.0.0.1 funktioniert. Hatte dann mit der XP-CD eine Reparatur versucht, woraufhin erstmal alles ganz gut aussah, nur die DFÜ-Verbindungen waren eben weg. Hab dann eine neue erstellt, aber das gleiche Problem und wie gesagt ist auch die SpyWare zurück, aber darum müsst ich mich später kümmern.
Ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr noch einen Tipp?

Gruß,
Zymbo
 
  • #2
Das einfachste Formatieren und neu installieren ,klingt zwar drastisch aber ohne Verbindung ins Web .... !
 
Thema:

Netzwerkprobleme nach SpySheriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben