Netzwerkprobleme nach SpySheriff

Dieses Thema Netzwerkprobleme nach SpySheriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zymbo, 10. Okt. 2005.

Thema: Netzwerkprobleme nach SpySheriff Hallo, ich hab ein Problem, seitdem mein PC mit Spyware verseucht wurde (SpySheriff) bekomme ich auch keine richtige...

  1. Hallo,
    ich hab ein Problem, seitdem mein PC mit Spyware verseucht wurde (SpySheriff) bekomme ich auch keine richtige Verbindung ins Internet mehr zustande. Habe schon versucht den Schädling mit telefonischer Hilfe zu killen, hat aber nur bedingt funktioniert und mittlerweile ist er wieder in voller Pracht da.
    Das wichtigste wäre dass ich von zuhause wieder ins Netz komme, um beispielsweise ein HijackThis-Log posten zu können.
    Meine normale DFÜ-Verbindung (T-Online DSL) funktioniert nicht mehr, d.h. sie verbindet ganze normal (sagt sie zumindest), doch kann ich im Browser keine Seite anwählen.
    Ping geht auch nicht, also kann da was nicht stimmen. Der Ping auf die 127.0.0.1 funktioniert. Hatte dann mit der XP-CD eine Reparatur versucht, woraufhin erstmal alles ganz gut aussah, nur die DFÜ-Verbindungen waren eben weg. Hab dann eine neue erstellt, aber das gleiche Problem und wie gesagt ist auch die SpyWare zurück, aber darum müsst ich mich später kümmern.
    Ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr noch einen Tipp?

    Gruß,
    Zymbo
     
  2. Das einfachste Formatieren und neu installieren ,klingt zwar drastisch aber ohne Verbindung ins Web .... !
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme nach SpySheriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Netzwerkprobleme nach automatischer Einrichtung über Windows! Brauche Hilfe Windows XP Forum 13. Sep. 2005
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011
Netzwerkprobleme win7 Windows XP Forum 18. Feb. 2011