Netzwerkprobleme win7

Dieses Thema Netzwerkprobleme win7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripoli, 18. Feb. 2011.

Thema: Netzwerkprobleme win7 Hallo hab folgendes Problem bei meinem Vater. Er hat einen Laptop (xp home) und einen Rechner (win7) Jetzt wollte...

  1. Hallo hab folgendes Problem bei meinem Vater.
    Er hat einen Laptop (xp home)
    und einen Rechner (win7)
    Jetzt wollte ich da ein Heimnetzwerk einrichten. Seitens XP klappt auch alles super.
    Nur wenn ich vom laptop auf win7 drauf will sagt er das ich keine Berechtigung habe.
    Die Berechtigungen sind aber alle eingerichtet. Habe vollzugriff für "jeden" eingestellt.
    Nur es sieht so aus als währe das nur für alle Benutzerkonten und nicht fürs Netzwerk.
    Aber leider kann ich bei den berechtigungen keinen Pfad zum anderen Rechner eingeben. Er sucht ständig nur auf dem Pc.
    Daher kann ich auch nicht sagen das der Laptop zugriff haben soll.
    Wie bekomme ich es hin das ich die Festplatte c für den laptop freigeben kann?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011
Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme Windows XP Forum 28. Jan. 2013
Netzwerkprobleme Windows XP Forum 10. Jan. 2011