Netzwerkprobleme !!!

  • #1
B

bianca_d

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

ich habe ein problem mit meinem netzwerk

folgendes

ich habe einen rechner auf dem win xp installiert, den möchte ich mit einem älteren rechner auf dem win 98 se vernetzen.
jetzt habe ich mit dem netzwerkassi, auf beiden rechnern ein heimnetzwerk installiert, so und jetzt geht nix.
die beiden rechner zeigen in der netzwerkumgebung nur die eigenen rechnernamen an.
der versuch über ausführen kontakt mit den jeweills anderen rechner zu erlangen fiel jedes mal fehl.

die frage die ich jetzt habe ist warum wollen die zwei nicht miteinander reden

an der hardware kann es nicht liegen, die zwei karten werden direkt mit nem cross-over kabel verbunden.

bin jetzt echt fertig mit den nerven, von wegen ist einfach zu installieren, mich kozt die scheiß microsoft ka...... echt an.

wer kann mir helfen

gruß

bianca
 
Thema:

Netzwerkprobleme !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben