Netzwerkprobleme

Dieses Thema Netzwerkprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Netzwerkproblem, 3. Jan. 2007.

Thema: Netzwerkprobleme HI, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei PCs , einer mit WinXP Pro und einer mit WinXP Home , mit einem...

  1. HI,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei PCs , einer mit WinXP Pro und einer mit WinXP Home , mit einem Crossover_Kabel verbunden.
    Der PC mit WinXPHome zeigt an: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Der PC mit WinXP Home zeigt jedoch an, dass alles in Ordnung ist.
    Bei den Netzwerkverbindungen zeigt der eine PC den Anderen jedoch nicht an.
    Beide PCs senden Pakete , aber keiner empfängt welche.
    Es haben jedoch beide PCs eine IP-Adresse zugewiesen bekommen.
    Weiß jemand, wie man die beiden PCs richtig miteinander verbindet?
    (Ich hab im Forum nichts Passendes gefunden, deshalb frage ich .)


    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen :)

    MfG
    Netzwerkproblem
     
  2. Es funzt!!
    Es funzt!!

    Tausendmal danke !!!
    Geiles Forum !!!

    :1 :1 :1 :1 :1 mml mml ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011
Netzwerkprobleme win7 Windows XP Forum 18. Feb. 2011
Windows 7 als Hotspot, Netzwerkprobleme Windows XP Forum 28. Jan. 2013