Netzwerkproglem mit vista

Dieses Thema Netzwerkproglem mit vista im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von olerostock, 7. Okt. 2008.

Thema: Netzwerkproglem mit vista habe dsl über t-online mit router w702v gehe dann vom router über netgear xe102 in die steckdose, habe einen pc mit...

  1. habe dsl über t-online mit router w702v
    gehe dann vom router über netgear xe102 in die steckdose,
    habe einen pc mit windows xp über lan-kabel am router angeschlossen,
    einen weiteren pc in einem anderen zimmer über einen zweiten netgear xe102 angeschlossen,
    dieser hat ebenfalls windows xp,
    habe dann einen dritten und vierten rechner (beide mit vista) ebenfalls über netgear xe102 angeschlossen
    am anfang funktionierte das internet auf allen rechnern, seit drei tagen aber nicht mehr auf den vista rechnern,
    kann das mit den neuen sicherheitsupdates von vista zusammenhängen?
     
  2. ja
    aber beide vista rechner erkennen sich gegenseitig im privaten netzwerk
    obwohl ich über DLink ja eigentlich kein netzwerk in diesem sinne aufgebaut habe,
    jeder rechner ist doch für sich allein im internet da sie über Dlinkauf die zugangsdaten
    vom router laufen
     
  3. systemsteuerung > netzwerk und freigabecenter

    was ist da alles erlaubt?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproglem mit vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015