Netzwerkprotokolle, netbui

Dieses Thema Netzwerkprotokolle, netbui im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andyw, 25. Mai 2005.

Thema: Netzwerkprotokolle, netbui hallo, ich möchte auf einer w2k maschine netbui installieren. der rechner ist im netz es lauft auch alles aber ich...

  1. hallo,

    ich möchte auf einer w2k maschine netbui installieren.
    der rechner ist im netz es lauft auch alles aber ich kann kein protokoll installieren.
    unter eigenschaften der karte zeigt er mir bloß die registerkkarten treiber, allgemein, ressourcen, stellungen und energieverwaltung.
    unter netzwerk- und dfü- verbindungen -> netzwerkkomponenten hinzufügen erhalte ich bloß die nachricht windows 2000 setup
    ungültige programmargumente angegeben.
    ...
    ......
    bzw. es erscheinen netwerkdienste, verw.- und überwachungsprogramme, weitere datei- und druckdienste für das netzwerk.
    dort komme ich aber auch nicht weiter!
    ich habe schon die karte ausgebaut und wieder eingebaut, die treiber entfernt usw. es hat alles nicht geholfen.
    updates von microsoft habe ich auch gemacht, jedoch ohne erfolg.

    hat jemand von euch einen tip?
    vielen dank im voraus

    andy
     
  2. Unter den Eigenschaften deiner LAN-Verbindung - Installieren - Protokoll
     
  3. ich habe unter netzwerk- und dfü-verbindung keine lan-verbindung, das ist ja das komische. an anderen kisten habe ich das eigentlich immer hinbekommen.

    andy
     
  4. moin,

    also vielen dank, der link hat mir sehr weitergeholfen.
    ich habe unter computerverw. -> dienste -> netwerkverb. -> eigenschaften -> startup -> auf automatisch gestellt (vorher war manuell eingetragen).

    also vielen dank noch einmal an alle

    bis bald
    andy :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkprotokolle, netbui - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Netzwerkprotokolle hinzufügbar XP Windows XP Forum 24. Feb. 2004
TCP/IP vs Netbui Netzwerk 8. Okt. 2004