Netzwerkschlüssel jedesmal neu eingeben?

Dieses Thema Netzwerkschlüssel jedesmal neu eingeben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fofo, 20. Juli 2005.

Thema: Netzwerkschlüssel jedesmal neu eingeben? Hallo! Bin neu hier und hab folgendes Problem: Hab bei mir AOL über WLan eingerichtet. Nach jedem Neustart muß ich...

  1. Hallo!

    Bin neu hier und hab folgendes Problem:
    Hab bei mir AOL über WLan eingerichtet. Nach jedem
    Neustart muß ich in Systemeinstellungen/Netzwerke
    erst die WLan Verbindung trennen, dann wieder verbinden
    und den WEP-Schlüssel eingeben. Der Schlüssel scheint sich
    nicht in den Netzwerk-Einstellungen zu speichern.

    Dann kann ich mich bei AOL anmelden. Ist aber ziemlich
    nervig!

    Gruß
    fofo
     
  2. Hi!
    habe das gleiche Problem, finde aber nicht den passenden Vortrag zu diesem Thema.
    Ich denke, dass wenn man Sicherheit mit großen Buchstaben schreibt, muss man sich damit abgeben.
    Es kann natürlich sein dass die W-lan Adaptersoft. diesen Netzwerkschlüssel abspeichert.
    Ich habe aber leider nur den Vigor 510, und da geht es nicht.
    Solltest Du die Lösung finden, schreib Sie mir. :)))
    Thanks
    Pleks
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkschlüssel jedesmal neu eingeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei Eingabe des Netzwerkschlüssels Netzwerk 1. Juni 2008
Netzwerkschlüssel - Immer wieder neu eingeben Windows XP Forum 7. Feb. 2007
Netzwerkschlüssel Windows XP Forum 21. Nov. 2005
Falscher Netzwerkschlüssel Windows XP Forum 3. März 2005
Anmeldung bei Microsoftkonto jedesmal mit Code Windows 8 Forum 2. Okt. 2014