Netzwerksoftware für IP-Änderungen

Dieses Thema Netzwerksoftware für IP-Änderungen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von merlin-rainbow, 4. März 2004.

Thema: Netzwerksoftware für IP-Änderungen Hi, habe da mal ne Frage. Ich arbeite mit meinem Laptop in den unterschiedlichsten Netzwerken. Ich habe aber...

  1. Hi, habe da mal ne Frage.

    Ich arbeite mit meinem Laptop in den unterschiedlichsten Netzwerken. Ich habe aber deshalb das Problem, das ich jedes mal sämtliche Netzwerkeinstellungen jeweils neu anpassen muß.
    Gibt es dafür ein Tool, in das man alle Netzwerkeinstellungen eintragen kann und diese dann nur per klick aktivieren kann? Kennt jemand etwas nützliches für mein Problem?
     
  2. Probier mal den MultiNetwork Manager 7. Der sollte alles können was du brauchst. So viel ich weiss kann der sogar zwischen Domänen switchen.

    Homepage: www.globesoft.com
     
  3. Das bord-eigene Windows-Tool heisst DHCP ;-)
    Wenn du mit mehreren Domänen vernünftig arbeiten willst wirst um den MultiNetworkManager nicht herumkommen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. danke für Eure hilfe!

    Habe mir die Software geholt
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerksoftware für IP-Änderungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016