Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht

  • #1
G

Georg M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Weiss der Geier, an was ich gerade gedacht habe. ;D Jedenfalls ist das Symbol für die Netzwerkverbindungen vom Desktop verschwunden und ich frage mich, wie ich es wieder auf den Desktop zurück bekomme.

Vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein. Tip-Datenbank und Forumsuche ergaben leider nichts in der Rubrik Windows XP. ;)
 
  • #2
Du meinst die Netzwerkumgebung?

Dann Rechtsklick auf einem freien Bereich des Desktops -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen
 
  • #3
Eieiei...schön, dass es immer freundliche User gibt, die einem erblindeten alten Mann helfen können. ;D
Ich habe vorhin den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und nur auf das Symbol und Wiederherstellen geklickt. Den Bereich für die Häkchen hatte ich echt übersehen. ::)
Peinlich :eek:
 
Thema:

Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben