Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht

Dieses Thema Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Georg M., 9. Okt. 2003.

Thema: Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht Weiss der Geier, an was ich gerade gedacht habe. ;D Jedenfalls ist das Symbol für die Netzwerkverbindungen vom...

  1. Weiss der Geier, an was ich gerade gedacht habe. ;D Jedenfalls ist das Symbol für die Netzwerkverbindungen vom Desktop verschwunden und ich frage mich, wie ich es wieder auf den Desktop zurück bekomme.

    Vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein. Tip-Datenbank und Forumsuche ergaben leider nichts in der Rubrik Windows XP. ;)
     
  2. Du meinst die Netzwerkumgebung?

    Dann Rechtsklick auf einem freien Bereich des Desktops -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen
     
  3. Eieiei...schön, dass es immer freundliche User gibt, die einem erblindeten alten Mann helfen können. ;D
    Ich habe vorhin den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und nur auf das Symbol und Wiederherstellen geklickt. Den Bereich für die Häkchen hatte ich echt übersehen. ::)
    Peinlich :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerksymbol im systray anzeigen Virtualisierung & Emulatoren 5. Mai 2007
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016