netzwerksymbol

  • #1
B

Black-Scorpion

Guest
HI bei erfolgreicher netzwerkverbindung erscheint ja ind er taskleiste so ein blinkendes symbol, ich wollte eigentlich nur mal fragen wo ma das findet wiel ich das noch gern für andere sachen verwenden würde. oder kann man das auch woanders hin verschieben auf dem desktop?
 
  • #2
Black-Scorpion schrieb:
ich wollte eigentlich nur mal fragen wo ma das findet
Systemsteuerung - Netzwerkverbindung - deine-Verbindung Eigenschaften - Allgemein - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen.
Du kannst es also einblenden oder ausblenden.

Programme, die sich im Infobereich einnisten, kannst du ausblenden:
Taskleiste Eigenschaften - Taskleiste - Infobereich Anpassen - unter Verhalten.

Für deine Netzwerkverbindung kannst du eine Verknüpfung erstellen unter Eigenschaften (Rechtsklick) in deiner Verbindung (Systemsteuerung/Netzwerkverbindung).

pan_fee
 
Thema:

netzwerksymbol

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben