netzwerksymbol

Dieses Thema netzwerksymbol im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black-Scorpion, 4. Dez. 2005.

Thema: netzwerksymbol HI bei erfolgreicher netzwerkverbindung erscheint ja ind er taskleiste so ein blinkendes symbol, ich wollte...

  1. HI bei erfolgreicher netzwerkverbindung erscheint ja ind er taskleiste so ein blinkendes symbol, ich wollte eigentlich nur mal fragen wo ma das findet wiel ich das noch gern für andere sachen verwenden würde. oder kann man das auch woanders hin verschieben auf dem desktop?
     
  2. Systemsteuerung - Netzwerkverbindung - deine-Verbindung Eigenschaften - Allgemein - Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen.
    Du kannst es also einblenden oder ausblenden.

    Programme, die sich im Infobereich einnisten, kannst du ausblenden:
    Taskleiste Eigenschaften - Taskleiste - Infobereich Anpassen - unter Verhalten.

    Für deine Netzwerkverbindung kannst du eine Verknüpfung erstellen unter Eigenschaften (Rechtsklick) in deiner Verbindung (Systemsteuerung/Netzwerkverbindung).

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

netzwerksymbol - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerksymbol im systray anzeigen Virtualisierung & Emulatoren 5. Mai 2007
Netzwerksymbol vom Desktop gelöscht Windows XP Forum 9. Okt. 2003