Netzwerktreiber deinstal. wegen Grafik ?

Dieses Thema Netzwerktreiber deinstal. wegen Grafik ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HalloGehn, 14. Sep. 2006.

Thema: Netzwerktreiber deinstal. wegen Grafik ? Hi LEute habe meinem Kumpel den MicroStark Laptop abgekauft und habe den nun vollständig eingerichtet gehabt hat...

  1. Hi LEute habe meinem Kumpel den MicroStark Laptop abgekauft und habe den nun vollständig eingerichtet gehabt hat auch wunderbar 1- 1 1/2 Tage funktioniert. Nun ist es wieder passiert wei beim erstmal aufsetzen des Notebooks.

    Aufeinmal geht das inet nicht mehr .... warum ka... der Netzwerktreiber ist auf einmal aus der Gerätesteuerung weg. Nun denn wollte ich den treiber neuinstallern mit dem treiber wo es schonmal funktioniert hat. Aber was passiert wenn ich den installieren will... :( Er sagt mir Schwerwiegender Fehler ! Das der Grafiktreiber nicht zu dem auf dem NB grafikkarten übereinstimmt... und die installer bricht ab. ( ichh habe den vorgeschriebenen Grafiktreiber von Medion installer für den Grafik Treiber FID 2140 allerdings ist der von 2004 :))

    Kann mir da vieleicht einer weiterhelfen was da los ist udn wie ich das Problem lösen könnte ? Wäre super lieb.

    Gruß Ben
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber deinstal. wegen Grafik ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerktreiber sorgen für ÄRger Hardware 3. Apr. 2011
Netzwerktreiber oder das System an sich kaputt? Treiber & BIOS / UEFI 24. Mai 2007
VM-Ware Netzwerktreiber Windows XP Forum 21. Nov. 2006
Bootproblem mit Netzwerktreibern Windows 95-2000 11. März 2005
Netzwerktreiber Windows XP Forum 26. März 2003