Netzwerktreiber

Dieses Thema Netzwerktreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tina1981, 26. März 2003.

Thema: Netzwerktreiber Hallo, ich habe mir eine Bootdikette zusammengestellt nur leider habe ich scheinbar nicht den richtigen Treiber....

  1. Hallo,

    ich habe mir eine Bootdikette zusammengestellt nur leider habe ich scheinbar nicht den richtigen Treiber. Lan ist on board. Wie bekomme ich raus was ich für einen Treiber nehmen muss.

    Franzy
     
  2. -> im MB-Handbuch nachschau'n welche OnBoard-Netzkarte das ist
    od.
    -> wenn Du schon ein BS drauf hast, dann einfach im Gerätemanager nachschau'n
    od.
    -> bei der mitgelieferten CD zum Mainboard suchen, ob und welche Netzwerktreiber dabei sind (ACHTUNG: Könnten auch mehrere unterschiedliche Treiber sein, je nachdem welche Ausführung Dein MB ist!)
    od.
    -> im www beim Hersteller Deines MB die techn. Spezifikationen durchlesen...

    reicht das? 8)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerktreiber sorgen für ÄRger Hardware 3. Apr. 2011
Netzwerktreiber oder das System an sich kaputt? Treiber & BIOS / UEFI 24. Mai 2007
VM-Ware Netzwerktreiber Windows XP Forum 21. Nov. 2006
Netzwerktreiber deinstal. wegen Grafik ? Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Bootproblem mit Netzwerktreibern Windows 95-2000 11. März 2005