Netzwerküberwachungstool

  • #1
D

DevilsSeed_GV

Guest
Hallo Zusammen,

hab ihr ein Netzwerk mit ca. 10 PC, allerdings hat ein PC irgendwie ab und an Netzwerkaussetzer, sprich er verliert die Verbindung. Nun würde ich das ganz gerne mal überwachen lassen von einem Tool, dass mit eventuell sagt wenn er keine Verbindung mehr hat und eventuell hat er sogar schon einen Grund für mich.


Kennt da jemand ein passendes Tool ? Am besten freeware...
 
  • #2
da sollte man erstmal wissen wie du das Netzwerk betreibst??

Windows, Libux, Novel, usw.

Mit richtigen Servern solltest du es eh ueberwachen koennen (kann ich mir mal so vorstellen, Linux u.a. ist nicht so mein Fall)

fuer Windows sagt dir Mr. Google bestimmt was



gruss
 
  • #4
windows :)
 
  • #5
hi

aja ??? 
Und war auch was passendes bei den Links dabei?

mfg Bene
 
Thema:

Netzwerküberwachungstool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben