Netzwerkumgebung aktualisieren

Dieses Thema Netzwerkumgebung aktualisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eradest, 27. Feb. 2007.

Thema: Netzwerkumgebung aktualisieren Mein Problem: Wenn ich die Windows-Netzwerkumgebung(XP, SP2) öffne, werden mir dort alle momentan freigegebenen...

  1. Mein Problem: Wenn ich die Windows-Netzwerkumgebung(XP, SP2) öffne, werden mir dort alle momentan freigegebenen odner angezeigt, aber auch welche, deren freigabe schon länst wieder deaktiviert is und welche, die sich auf einem anderen ausgeschalteten computer befinden, angezeigt.
    Auch mehrmaliges aktualisieren bewirkt keine Änderung.

    Wenn ich mir jedoch die Arbeitsgruppencomputer anzeigen lasse, tritt all dies nicht auf: nicht aktive computer werden nicht angezeigt, und auf den angeschalteten werden auch nur die wirklich freigegebenen ordner gezeigt.


    Wie kann ich die normale Netzwerkumgebung dazu bringen, sich ordentlich zu aktualisieren?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung aktualisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009