Netzwerkumgebung aktualisieren

  • #1
E

Eradest

Guest
Mein Problem: Wenn ich die Windows-Netzwerkumgebung(XP, SP2) öffne, werden mir dort alle momentan freigegebenen odner angezeigt, aber auch welche, deren freigabe schon länst wieder deaktiviert is und welche, die sich auf einem anderen ausgeschalteten computer befinden, angezeigt.
Auch mehrmaliges aktualisieren bewirkt keine Änderung.

Wenn ich mir jedoch die Arbeitsgruppencomputer anzeigen lasse, tritt all dies nicht auf: nicht aktive computer werden nicht angezeigt, und auf den angeschalteten werden auch nur die wirklich freigegebenen ordner gezeigt.


Wie kann ich die normale Netzwerkumgebung dazu bringen, sich ordentlich zu aktualisieren?
 
Thema:

Netzwerkumgebung aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben