Netzwerkumgebung -> Icon->Desktop

Dieses Thema Netzwerkumgebung -> Icon->Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 30. Sep. 2005.

Thema: Netzwerkumgebung -> Icon->Desktop Halo, wie im Topic schon beschrieben habe ich ein Problem das og. Icon zu löschen, trotz:...

  1. Halo,
    wie im Topic schon beschrieben habe ich ein Problem das og. Icon zu löschen,
    trotz: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=766
    erscheint das Icon nach Neustart wieder auf meinem Desktop, die Dword-Variable mit dem Namen NoNetHood bleibt aber auf Wert 1 gesetzt! ???

    cu
    warft
     
  2. Hm, du hast schon gesehen, dass der Tipp sich nicht auf XP bezieht, oder?
    Wie dem auch sei, das kannst du doch im Eigenschaftendialog des Desktops einstellen.
    Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button anpassen -> voila
     
  3. @Flocke,upps nein das hatte ich nicht gesehen*rotanlauf* das es nicht für XP gilt,-hat aber bis zum Neustart funktioniert :eek:- leider klappt:
    Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button anpassen ->....auch nicht, da ist kein Häckchen gesetzt für Netztwerkumgebung!
    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung -> Icon->Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009