Netzwerkumgebung Liste löschen

  • #1
M

michaws

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe sehe ich eine ellenlange Liste von allen Computern und Ordnern die ich besucht habe. Das will ich aber nicht. Ich möchte nur die Rechner sehen die in meiner Arbeitsgruppe sind. Kann man diese Liste irgendwie löschen oder xp dazu bringen das er sie garnicht führt.
 
  • #2
Dieses Problem hatte ich auch: Diverse Ordner wurden in der Systemsteuerung unter Netzwerkumgebung mehrmals angezeigt. Habe die überflüssigen gelöscht und keine neuen Probleme festgestellt.

hj
 
  • #3
explorer => extras => ordneroptionen => ansicht => automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen
 
Thema:

Netzwerkumgebung Liste löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben