Netzwerkumgebung Liste löschen

Dieses Thema Netzwerkumgebung Liste löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michaws, 25. Mai 2003.

Thema: Netzwerkumgebung Liste löschen Hallo, wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe sehe ich eine ellenlange Liste von allen Computern und Ordnern die ich...

  1. Hallo,
    wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe sehe ich eine ellenlange Liste von allen Computern und Ordnern die ich besucht habe. Das will ich aber nicht. Ich möchte nur die Rechner sehen die in meiner Arbeitsgruppe sind. Kann man diese Liste irgendwie löschen oder xp dazu bringen das er sie garnicht führt.
     
  2. hj
    hj
    Dieses Problem hatte ich auch: Diverse Ordner wurden in der Systemsteuerung unter Netzwerkumgebung mehrmals angezeigt. Habe die überflüssigen gelöscht und keine neuen Probleme festgestellt.

    hj
     
  3. explorer => extras => ordneroptionen => ansicht => automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung Liste löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009