Netzwerkumgebung seit vorgestern leer

Dieses Thema Netzwerkumgebung seit vorgestern leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ollixx77, 29. Juli 2009.

Thema: Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Hallo, seit gestern wird in der Netzwerkumgebung nur noch der eigene PC angezeigt. Wenn ich im Explorer jedoch den...

  1. Hallo,
    seit gestern wird in der Netzwerkumgebung nur noch der eigene PC angezeigt. Wenn ich im Explorer jedoch den UNC-Pfad eingebe kann ich diesen auch erreichen.

    Wir haben einen Windows2003-Fileserver einen DSL-Router mit IPCop und 20 Clinents mit W2K und XP. Auf allen habe ich das gleiche Problem. Und wie gesagt, vor zwei Tagen ging noch alles.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

    Viele Grüße, Oliver.
     
  2. Seltsam. Server neugestartet und es scheint wieder zu funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung seit vorgestern leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
WinXP - Freigaben tauchen in Netzwerkumgebung auf... Windows XP Forum 7. Nov. 2008