Netzwerkumgebung

Dieses Thema Netzwerkumgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black-Scorpion, 18. Juli 2004.

Thema: Netzwerkumgebung Hi Also das mit der hama netzwerk karte geht jetz er erkennt alles und wir haben alles eingestellt, wenn ich jetz...

  1. Hi

    Also das mit der hama netzwerk karte geht jetz er erkennt alles und wir haben alles eingestellt, wenn ich jetz auf Netzwerkumgebung gehe und dann auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen dann kann ich auf den pc meines kumpels zugreifen da er ja datein freigegeben hatt, aber wenn er das von seinem pc zu meinem versucht dann kommt immer folgende meldung :
    Auf Spielerclub kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine berechtigung, die netzwerkressourcen zu verwenden. Wenden sie sich en den Admi des Servers, um herauszufinden ob sie über berechtiguing verfügen.
    Der netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Betriebssysteme sind beide xp pro
     
  2. hp
    hp
    legt euch gleiche user mit gleichem passowrd zu, dann sollte der zugriff von beiden rechnern klappen. falls eine firewall im spiel ist, die deaktivieren oder so konfigurieren, daß interne ip-adressen durchgelassen werden...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009