Netzwerkumgebung

Dieses Thema Netzwerkumgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fazerfighter, 10. Jan. 2005.

Thema: Netzwerkumgebung Ich habe ein Problem. Ich war auf einer Lan-Party, und da hab ich festgestellt das ich nicht alle Arbeitsgruppen...

  1. Ich habe ein Problem.
    Ich war auf einer Lan-Party, und da hab ich festgestellt das ich nicht alle Arbeitsgruppen angezeigt bekomme. Aber ein anderer Spieler auf der Lan hat viel viel mehr Arbeitsgruppen angezeigt bekommen.  Wisst ihr ob man da was einstellen kann oder ob es da irgend wie eine funktion gibt???

    Ich danke euch

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. WINS bzw. NetBIOS over TCP/IP aktiviert ?!?
    Firewall entsprechend konfiguriert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja die hab ich alle aktiviert und das tcp/ip auch richtig eingestellt
    firewall natürlich auch richtig konfiguriert
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009