Netzwerkumgebung

Dieses Thema Netzwerkumgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tschjensi, 18. Mai 2005.

Thema: Netzwerkumgebung Hallo, habe folgendes Problem - wenn ich Dateien im Netzwerkfreigebe, können diese leider bei meiner XP Version...

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem -
    wenn ich Dateien im Netzwerkfreigebe, können diese leider bei meiner
    XP Version nicht von anderen Rechnern geöffnet werden.
    Lösung liegt daran das ich die Berechtigungen für jeder freigebe
    wo stelle ich die Standarteinstellung darauf das bei Neuer Freigabe auch gleich Jeder Freigegeben wird ohne das ich das gesondert freigeben muss ??
    Ist es ein Regeintrag ??


    [blue]Verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer hängt wenn Netzwerkumgebung markiert wird Windows XP Forum 13. Apr. 2011
netzwerkumgebung Windows XP Forum 29. März 2011
Netzwerkumgebung teilweise kein Ergebnis Windows XP Forum 22. März 2011
"PC" nicht in Netzwerkumgebung Windows XP Forum 6. März 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009