Netzwerkumstellung von Domain in Arbeitsgruppe

Dieses Thema Netzwerkumstellung von Domain in Arbeitsgruppe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas_THC@gmx.net, 18. Jan. 2006.

Thema: Netzwerkumstellung von Domain in Arbeitsgruppe Guten Tag, wir sind ein kleines Elektrounternehmen mit 4Workstations Win2k + 1Internet  Server Win 2k + 1...

  1. Guten Tag,

    wir sind ein kleines Elektrounternehmen mit 4Workstations Win2k + 1Internet  Server Win 2k + 1 Netzwerkserver Win 2k + 1 Domainserver NT4, und sind gerade dabei unseren Domain NT4 Server aufzulösen.
    Wollen über Arbeitsgruppe das Netzwerk aufbauen.

    Haben jetz festgestellt, dass wenn man sich dan lokal anmeldet die ganze Einstellungen und Verknüpfungen fehlen. Kann ich die auch einfacher übernehmen von der Domain-Anmeldung als alles rüberzukopieren ?? Ebenso ist es mit den Outlook Express Email die fehlen auch.

    Danke mal im vorraus

    greetz Thomas
     
  2. Du musst das komplette Profil des Domänenbenutzers über das des lokalen drüberkopieren. Da müssten dann auch die Outlook-Dateien dabei sein. Ne andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkumstellung von Domain in Arbeitsgruppe - Ähnliche Themen

Forum Datum
dns_probe_finished_nxdomain Windows 10 Forum 2. März 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Eigene Facebook-Domain. Windows 7 Forum 30. Juli 2011
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
United Domains Statistik Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2010