Netzwerkverbindung bricht ohne Grund ab

Dieses Thema Netzwerkverbindung bricht ohne Grund ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Silent Warrior, 24. Nov. 2006.

Thema: Netzwerkverbindung bricht ohne Grund ab Hallo Ich hab hier mal noch ne Frage, die schon öfters im Forum behandelt wurde, doch in den Suchergebnissen finde...

  1. Hallo

    Ich hab hier mal noch ne Frage, die schon öfters im Forum behandelt wurde, doch in den Suchergebnissen finde ich keine passende Lösung für mich.

    Ich habe einen Rechner mit W-LAN, wenn ich den verbinde geht erstmal soweit alles gut, doch nach etwa 1 Minute bricht die Verbindung einfach ab und beim Symbol unten rechts für die Netzwerkverbindung erscheint ein rotes Kreuz oder ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

    Jetzt hab ich im Forum gelesen, daß ein Tool namens WZShutdown Ruhe geben soll, doch wenn ich google benutze kommen viele Ergebnisse aus anderen Foren ohne ein Link zum downloaden des Tools.

    Meine Frage ist jetzt ob ihr mir bitte helfen könnt und ein Adresse wisst mit diesem Tool oder ob ich das Problem auch anders lösen kann.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung bricht ohne Grund ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindung bricht willkürlich ab Windows XP Forum 1. Feb. 2008
Netzwerkverbindung bricht unregelmässig ab Windows XP Forum 22. Feb. 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013