Netzwerkverbindung bricht ohne Grund ab

  • #1
S

Silent Warrior

Guest
Hallo

Ich hab hier mal noch ne Frage, die schon öfters im Forum behandelt wurde, doch in den Suchergebnissen finde ich keine passende Lösung für mich.

Ich habe einen Rechner mit W-LAN, wenn ich den verbinde geht erstmal soweit alles gut, doch nach etwa 1 Minute bricht die Verbindung einfach ab und beim Symbol unten rechts für die Netzwerkverbindung erscheint ein rotes Kreuz oder ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

Jetzt hab ich im Forum gelesen, daß ein Tool namens WZShutdown Ruhe geben soll, doch wenn ich google benutze kommen viele Ergebnisse aus anderen Foren ohne ein Link zum downloaden des Tools.

Meine Frage ist jetzt ob ihr mir bitte helfen könnt und ein Adresse wisst mit diesem Tool oder ob ich das Problem auch anders lösen kann.

Danke
 
Thema:

Netzwerkverbindung bricht ohne Grund ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben