netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden

Dieses Thema netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 3. Juni 2005.

Thema: netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden hi ! ich habe eine netzwerkverbindung die ich trennen möchte und bekomme folgende rückmeldung: netzwerkverbindung...

  1. hi !

    ich habe eine netzwerkverbindung die ich trennen möchte und bekomme folgende rückmeldung:

    netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden

    was kann die ursache sein und wie bekomme ich die verbindung trotzdem weg ???

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. pj
    pj
    Hi Jan!
    du hast sicherlich das Netzwerk-Icon rechts unten im Tray welches aktiv/bzw. eine Verbindung anzeigt.
    - Windows hat da wohl ein kleines Problem. Hast du die aktuellen Patchs und ServicePacks drauf? auf Viren geprüft?
    - Es könnten natürlich auch Programme auf das Netzwerk darauf zugreifen, obwohl man da ja trotzdem nach einer Meldung die Verbindung trennen könnte.
    - kann mir auch vorstellen das die Verbindung fehlerhaft aufgebaut ist, bzw. nicht richtig konfiguriert ist und sich somit dann als Nebeneffekt diese Fehlermeldung auftut.

    Optional könnte man ja das Kabel, welches an die Netzwerkkarte angeschlossen ist abklemmen! ;-)
    pj
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindung von Öffentlich auf Privates Netzwerk umstellen? Windows 8 Forum 30. Aug. 2012
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012