Netzwerkverbindung schaltet ab

  • #1
A

Ajax

Guest
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:
Ich habe zuhause ein Kabel-Modem und das läuft ja über eine Netzwerkkarte. Seit ich Windows XP installiert habe, schaltet XP die Netzwerkverbindung nach einer bestimmten Zeit ab. Das stört ziemlich, da ich einen Webserver privat laufen habe und der doch 24h am Tag funktionieren sollte.
Ich habe schon bei der Energyverwaltung geschaut und da PC kann Netzwerkkarte abschalten deaktiviert, trotzdem macht er das noch immer!

Kann mir da jemand helfen?

MfG Peter
 
  • #2
Was heisst denn schaltet ab - Fehlermeldung ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Internet is einfach weg, muss dann auf deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann funktioniert es wieder!

Fehlermeldung kommt keine!
 
  • #4
Welches ServicePack hast du denn installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
SP2, hatte das vorher auch schonmal, hat dann aber aufgehört, weiß aber nicht was ich damals getan habe!

MfG Peter
 
  • #6
sagt dein eventlog etwas dazu?
 
  • #8
macht er das in einem bestimmten zyklus?
 
  • #9
Ja, meistens so alle 2 Stunden, vor allem wenn ich nicht am PC bin häufiger!

MfG Peter
 
Thema:

Netzwerkverbindung schaltet ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben