Netzwerkverbindung schaltet ab

Dieses Thema Netzwerkverbindung schaltet ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ajax, 14. Apr. 2005.

Thema: Netzwerkverbindung schaltet ab Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Ich habe zuhause ein Kabel-Modem und das läuft ja über eine Netzwerkkarte....

  1. Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:
    Ich habe zuhause ein Kabel-Modem und das läuft ja über eine Netzwerkkarte. Seit ich Windows XP installiert habe, schaltet XP die Netzwerkverbindung nach einer bestimmten Zeit ab. Das stört ziemlich, da ich einen Webserver privat laufen habe und der doch 24h am Tag funktionieren sollte.
    Ich habe schon bei der Energyverwaltung geschaut und da PC kann Netzwerkkarte abschalten deaktiviert, trotzdem macht er das noch immer!

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG Peter
     
  2. Was heisst denn schaltet ab - Fehlermeldung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Internet is einfach weg, muss dann auf deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann funktioniert es wieder!

    Fehlermeldung kommt keine!
     
  4. Welches ServicePack hast du denn installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. SP2, hatte das vorher auch schonmal, hat dann aber aufgehört, weiß aber nicht was ich damals getan habe!

    MfG Peter
     
  6. sagt dein eventlog etwas dazu?
     
  7. Der sagt nix!
     
  8. macht er das in einem bestimmten zyklus?
     
  9. Ja, meistens so alle 2 Stunden, vor allem wenn ich nicht am PC bin häufiger!

    MfG Peter
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung schaltet ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindung von Öffentlich auf Privates Netzwerk umstellen? Windows 8 Forum 30. Aug. 2012
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012