Netzwerkverbindung Symbol ausblenden

Dieses Thema Netzwerkverbindung Symbol ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 24. Juni 2004.

Thema: Netzwerkverbindung Symbol ausblenden Hi Leute, habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC 2 Netzwerkkarten. Meistens ist aber immer nur eine in...

  1. Hi Leute,

    habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC 2 Netzwerkkarten. Meistens ist aber immer nur eine in Verwendung. Bei mir wird nun aber das Symbol (diese zwei Bildschirme) angezeigt, obwohl ich das Häkchen Symbol bei Verbindung im Infobereich deaktiviert habe. Kann man das irgendwie wegbekommen?

    Andere Frage noch. Funktioniert das bei irgendwem von euch, dass man bestimmte Symbole im Infobereich anzeigen/nicht anzeigen kann? Bei mir funkt das immer nur so lange, bis ich den PC neu starte, dann kommen die Symbole wieder irgendwie?

    Danke, Lukas
     
  2. Hallo,

    Du kannst die nicht gebraucht Netzwerkkarte auch im Gerätemanager deaktivieren (achtung nicht deinstallieren). Dann wird sie nicht mehr im Infobereich angezeigt, aber man kann sie auch jederzeit wieder aktivieren, wenn man sie braucht.

    Gruß Ju:dzei
     
  3. Hast Du mal mit Rechtsklick auf taskleiste Eigenschaften aufgerufen - und unten Häkchen rein bei
    inaktive Symbole ausblenden?
     
  4. @Ju:dzei

    hat funktioniert, danke sehr! :)

    @aninemo

    Ja, dieses Häkchen hatte ich aktiviert!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung Symbol ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindungs Symbole ändern! Windows XP Forum 4. Feb. 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindung von Öffentlich auf Privates Netzwerk umstellen? Windows 8 Forum 30. Aug. 2012