Netzwerkverbindung unter xp löschen

  • #1
H

hartung

Guest
Ich habe unter xp prof. ein Netzverbindung definiert, die ich nicht mehr löschen kann. Fehlermeldung: Fehler 161: Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden.
 
  • #2
wo zeigt die netzwerkverbindung hin, kann es sein dass gerade dateien geöffnet sind?

probier mal net use [laufwerk] /delete
 
  • #3
schlufkapaule schrieb:
wo zeigt die netzwerkverbindung hin, kann es sein dass gerade dateien geöffnet sind?

probier mal net use [laufwerk] /delete
?!?
Du hast schon gelesen, das es sich um eine Wählverbindung handelt....
Fehler 161: Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden.


@hartung:
Was ist das für ne Verbindung, zu deinem Provider via ISDN/Modem oder was ist das für ein Eintrag ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Netzwerkverbindung unter xp löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben