Netzwerkverbindung unter xp löschen

Dieses Thema Netzwerkverbindung unter xp löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hartung, 28. Dez. 2004.

Thema: Netzwerkverbindung unter xp löschen Ich habe unter xp prof. ein Netzverbindung definiert, die ich nicht mehr löschen kann. Fehlermeldung: Fehler 161:...

  1. Ich habe unter xp prof. ein Netzverbindung definiert, die ich nicht mehr löschen kann. Fehlermeldung: Fehler 161: Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden.
     
  2. wo zeigt die netzwerkverbindung hin, kann es sein dass gerade dateien geöffnet sind?

    probier mal net use [laufwerk] /delete
     
  3. ?!?
    Du hast schon gelesen, das es sich um eine Wählverbindung handelt....

    @hartung:
    Was ist das für ne Verbindung, zu deinem Provider via ISDN/Modem oder was ist das für ein Eintrag ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung unter xp löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindungen unter VISTA 64Bit Windows XP Forum 21. März 2008
Lokale Netzwerkverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Wie kann ich die Netzwerkverbindung beim Start unterdrücken? Netzwerk 13. März 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015