Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt???

Dieses Thema Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hoppel02, 17. Mai 2005.

Thema: Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? Hallo Leute, Hab ein kleines Netzwerk mit 3 PC´s. Betriebssystem ist Windows 2000 Pro. Nun tritt regelmäßig...

  1. Hallo Leute,
    Hab ein kleines Netzwerk mit 3 PC´s. Betriebssystem ist Windows 2000 Pro.
    Nun tritt regelmäßig folgendes Phänomen auf: Nach einer Pause - wieviel
    Minuten weiß ich nicht genau - wird die Netzwerkverbindung getrennt. Will ich
    nach Beendigung der Pause auf den anderen Rechner im Netz zugreifen, dauert das unendlich lange. Ich habe mal gehört, das das bei Windows 2000 Pro so ist. Kann man das automatische Trennen deaktivieren???
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß 
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokale Netzwerkverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Netzwerkverbindung wird langsamer Windows XP Forum 15. Jan. 2006
Netzwerkverbindung wird nicht erkannt Windows XP Forum 13. Aug. 2004
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015