Netzwerkverbindung wird nicht erkannt

Dieses Thema Netzwerkverbindung wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nad Flanders, 13. Aug. 2004.

Thema: Netzwerkverbindung wird nicht erkannt habe w2k auf einem rechner neu installiert,die interenteinstellungen von meinem anderen rechner übernommen und...

  1. habe w2k auf einem rechner neu installiert,die interenteinstellungen von meinem anderen rechner übernommen und versucht ins netz zu gehen.leider zeigt er mir immer nur an,dass zur zeit keine verbindung zum inter net verfügbar ist.normalerweise müsste auch eine meldunfg kommen,wenn ich das modem abschalte,dasss die netzwerkverbindung deaktiviert ist.hab ne realtek 8029(as9 drin.den treiber hab eich auch schon aktualisiert.hat nichts genützt.habe fdas dgefühl,dass die verbindung nicht erkannt wird.es gehen zwar pakete raus,kommt aba nichts rein.das modem geht,habe zwei pcs. mit w2k bei dem anderen gehts auch ohne probleme. :mad:
     
  2. aloa,

    wie kommt der pc auf dems funktioniert denn ins internet?

    brgds,
    r
     
  3. howdy



    hab ne lan verbindung eigerichtet.das alles geht über ne netzwerkkart e.
    ich habe ein Kabelmodem(antennenbuchse) 500 kbit/s
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokale Netzwerkverbindung wird unterbrochen Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Netzwerkverbindung wird langsamer Windows XP Forum 15. Jan. 2006
Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? Windows XP Forum 17. Mai 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015