Netzwerkverbindungen bruachen viel zu lange!

  • #1
Z

Z-I-P-P-E-R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Seligenstadt
Hi,

immer nachdem mein Rechner fertig gebootet hat, so nach 20 - 30 Sekunden, dauert es nochmal 5 - 8 Minuten bis diese kleinen Bildschirme in der Trayleister dargestellt werden die die Verbindung anzeigen. In der Zeit reagiert der Rechner zwar, aber extram langsam.

Was mich aber verwundert, ist der mit IE oder Firefox nich ins Internet geht, aber ich mich mit Trillian (ICQ, MSN, etc. in einem) einwählen un Chatten kann.

Also kann mir jemand helfen, das diese Teile sofort beim Booten wieder da sind wie früher?
 
  • #3
Ich hänge aber an einem Router!!!

Es ging vorher aber trotzdem immer schneller !!!
 
Thema:

Netzwerkverbindungen bruachen viel zu lange!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben