Netzwerkverbindungen / Dfue-Verbindungen kopieren?

Dieses Thema Netzwerkverbindungen / Dfue-Verbindungen kopieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TurboPrinz, 27. Dez. 2005.

Thema: Netzwerkverbindungen / Dfue-Verbindungen kopieren? Moin, moin, ich habe auf meinem Notebook (Windows XP Prof.) im laufe der Zeit diverse Dfue-Verbindungen...

  1. Moin, moin,
    ich habe auf meinem Notebook (Windows XP Prof.) im laufe der Zeit diverse Dfue-Verbindungen eingerichtet, über die ich div. Kunden per Fernwartung (VNC) betreue.

    Jetzt möchte ich die ganzen Einträge auch auf einem neu einzurichtenden Kommunikations-PC haben. Gibt es da irgendeinen Trick, um die ganzen Einträge in einem Rutsch zu kopieren?

    Gruß
    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungen / Dfue-Verbindungen kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7 Windows 7 Forum 5. Feb. 2011
Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Netzwerkverbindungen fehlen Netzwerk 4. Mai 2009