Netzwerkverbindungen - Problem

Dieses Thema Netzwerkverbindungen - Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DragN, 1. Aug. 2007.

Thema: Netzwerkverbindungen - Problem Hey Leute, ich versuche mir eine VPN-Verbindung einzurichten, aber irgendeine Einstellung scheint da nicht zu...

  1. Hey Leute,

    ich versuche mir eine VPN-Verbindung einzurichten, aber irgendeine Einstellung scheint da nicht zu stimmen.

    Ich bin auf Netzwerkverbindungen, Neue Verbindung herstellen und habe dann Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen angeklickt. So, jetzt sind aber die 2 Auswahlmöglichkeiten, einmal DFÜ-Verbindung und VPN-Verbindung, die sind jedoch nicht anwählbar, also ihr wisst schon was ich meine, eben in den Schatten gestellt. Wie bekomme ich es hin, damit ich sie wieder markieren kann? Habt ihr da eine Lösung?

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungen - Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2k: Probleme mit Netzwerkverbindungen (smb) Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Windows 95-2000 15. Sep. 2006
2 Netzwerkverbindungen + Softwareproblem Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012