Netzwerkverbindungen unter VISTA 64Bit

Dieses Thema Netzwerkverbindungen unter VISTA 64Bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kane_15, 21. März 2008.

Thema: Netzwerkverbindungen unter VISTA 64Bit Hi, wenn ich in einem Netzwerk hänge mit ca. 4 anderen PC's müssten die ja in der Netzwerkumgebung angezeigt...

  1. Hi,

    wenn ich in einem Netzwerk hänge mit ca. 4 anderen PC's müssten die ja in der Netzwerkumgebung angezeigt werden. Dies ist auch so bei mir nur eben erst nach ein sehr langen Zeit. Ich kann die IP's pingen und des funzt aber in der Umgebung tauchen die meist erst Minuten später auf, wenn überhaupt. Die anderen PC's sind alles XP Rechner und aktualisieren hilft auch ned.

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungen unter VISTA 64Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7 Windows 7 Forum 5. Feb. 2011
Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Netzwerkverbindungen fehlen Netzwerk 4. Mai 2009